MSI Dualscreen Netbook im Hands On Video

Am 24. Februar 2010

Ich habe mir mal die Zeit genommen mit dem MSI Dualscreen Netbook zu arbeiten und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es mit angepasster Software noch viel mehr Spass machen wird. Ausserdem ist ein Netbook / Notebook mit zwei Displays ein echter Hingucker und man wird sicherlich den ein oder anderen Blick hinter sich herziehen. In dem Video zeige ich wie man mit dem Dualscreen Netbook arbeiten kann.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “MSI Dualscreen Netbook im Hands On Video”

  1. ektomorf sagte am 24.02.2010 um 18:24

    Das ist sehr beeindruckend! Gefällt mir sehr. Danke für das Video.

  2. Simon sagte am 24.02.2010 um 21:48

    Cooles Netbook, ich will es haben ;) Ich könnte mir schon einige Anwendungsszenarios ausmalen, wo ich sowas brauchen könnte.

  3. Zepp sagte am 25.02.2010 um 10:13

    Hat ASUS sowas nicht auf der letzten Cebit gezeigt?

  4. Dani87 sagte am 25.02.2010 um 21:28

    Asus hat es auf der Cebit vorgestellt, aber MSI hat nun das erste funktionierende Gerät vorgestellt und sogar ein schönes!