NewGadgets.de

Mobile

Subnotebook für jedermann – Teil 2

09.03.2009
10 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Subnotebook für jedermann - Teil 2 [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. David
    Also ich hab immer mehr Lust mir so ein Teil zu kaufen aber vielleicht habe ich ja das Glück eins zu gewinnen. :)
  3. Johannes
    Das was man hier gewinnen kann hat aber nur 9-Zoll :) Dieses hat 12-Zoll :)
  4. David
    Ich finde 10 Zoll perfekt für ein Netbook aber 9-Zoll sind mir lieber als 12-Zoll, denn ab ca. 12 Zoll würde ich mir dann eher ein leistungsstärkeres Notebook holen. Würde also schon passen. :D P.S. Hoffe deinen kaputten Füßen/Beinen gehts wieder besser. *fg*
  5. Obihoernchen
    Hui der Preis ist schon verdammt gut muss ich sagen!!! Ach man warum hat man als Student nur so wenig Knete :D Naja egal....^^
  6. gnir
    also ich hab immer ein mittelding gesucht, und ein gut ausgestattetes 12er gehabt. dann kamen die netbooks - und ich hab jetzt ein 9er! aber das nächste notebook ist sicher ein 15er ...! man will doch mit der zeit gehen!
  7. Rueckspiegel
    hmmm, also ich überlege mir zum pendeln nun auch nen etwas größeres zu holen und mein 10" eeepc ab zu geben. wenn ich nach dortmund ziehe und dann in den semesterferien wieder @ home bin ohne meinen großen rechner dann ist so ein 10" gerät auch nichts auf lange sicht. allerdings würd ich mir dann noch irgend nen günstiges 9" gerät für die uni selber noch besorgen, weil es mit wlan überall einfach bequemer ist im hörsal im inet zu surfen als irgendwo in die bib zu gehen und dann da zu surfen.
  8. Knusperkeks
    Schickes Teil, und auch der Preis ist echt interessant...bloß schade, dass man als armer Schüler nie Geld hat :)
  9. Dominik
    Knusperkeks, da hast du Recht
  10. SirOfDefault
    der preis ist um weitere 10euro gefallen.... nur so zur info am rande

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.