NewGadgets.de

Mobile

Bilder vom Mio Netbook

14.03.2010

Bilder vom Mio Netbook

Mio dürfte nun ja auch dem letzten unter euch bekannt sein, denn seitdem sie auf der Cebit ihr Navigations Tablet-PC Mio Moov V780 vorgestellt haben, gehören sie auch zum Kreis der Hersteller für Mobile Computing Geräte. Was viele nicht wissen, Mio stellt auch Netbooks her. Auf der Computex 2009 konnte ich bereits einen Blick auf ein Netbook von Mio werfen, welches leider hier in Europa nicht verkauft wird. Bei uns konzentriert sich Mio noch auf Navigationssysteme. Während der Pressekonferenz zum Mio V780 standen aber auf den Tischen auch Notebooks von Mio herum, darunter auch ein 10-Zoll Gerät, welches dem Netbook von der Computex 2009 zwar ähnlich sah, aber wohl ein anderes Modell war.

Video

[youtube g9ZxEHRDgk0]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.