Hallo Gadget-Welt!

Am 30. Januar 2009

nglogoHallo Gadgetfreunde!

Mit diesem Beitrag geht NewGadgets.de online, auf der ihr ab jetzt immer über die neusten Gadgets informiert werdet. Das Hauptaugenmerk liegt dabei aber auch bei regelmäßigen Testberichten von interessanten Gadgets wie z.B. Smartphones, UMPCs und allem was bei Technikbegeisterten das Herz höher schlagen lässt. Liveberichte von wichtigen Messen wie der Cebit, der IFA aber auch der IAA gehören natürlich auch dazu.

Schaut also einfach regelmäßig auf NewGadgets.de vorbei wenn ihr Gadgets mögt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

11 Kommentare zu “Hallo Gadget-Welt!”

  1. VoFiWG sagte am 01.02.2009 um 20:09

    Hallo Johannes,
    Viel Erfolg und vor allem Spaß bei Deinem neuen Projekt.

  2. iceWM sagte am 01.02.2009 um 23:46

    Hallo Johannes,
    habe es gerade erst entdeckt :oops:

    Auch von mir viel Erfolg.

  3. Hansi sagte am 03.02.2009 um 15:54

    Hi Johannes,

    viel Spaß und Erfold mit Deiner neuen Seite. Der Anfang sieht ja schon recht vielversprechend aus :-)

    Hast Du in Zukunft vor, auch 12,1″ Geräte zu testen?
    Da hätte One.de nämlich zwei interessante Geräte anzubieten, wie ich finde: das S2305/S2310 und das S2330 (Gleiches Barebone, aber Pentium T4200 statt Celeron 575).
    Falls One.de Dir da was zum Testen zur Verfügung zu stellen würde, würd ich mich über einen Test und Performancevergleich riesig freuen. Alternativ natürlich auch über andere 12,1″ Notebooks, aber das scheint mir derzeit preis-/leistungsmäßig so das Attraktivste zu sein, wenn die Verarbeitung stimmt.

    Viele Grüße

    Hansi

  4. Johannes sagte am 03.02.2009 um 16:09

    Hi Hansi,

    na klar, auf 12-Zoll Geräte werde ich sicher ein Auge werfen. Aber auch 13,3-Zoll Geräte werden mich interessieren (Beispiel: Lenovo X300).
    Also eigentlich alles was nicht zu EEE-PC.de passt kommt hier hin. Denn ich bin auch ein großer Subnotebook-Fan und würde es sonst auf EEE-PC.de veröffentlicht, aber wir möchten uns dort eher auf Netbooks/Nettops konzentrieren.

  5. Jens sagte am 03.02.2009 um 16:30

    Hallo Johannes,

    auch von mir viel Glück für das neue Projekt!

    Finde ich gut, dass du die eee-PC fremden Beiträge nun doch noch veröffentlichen kannst / willst.

    Grüße,

    Jens

  6. hmpf sagte am 03.02.2009 um 20:07

    Viel Erfolg mit der Seite gleich im NewsReader gespeichert ;)
    Freue mich vor allem auf Smartphone-Berichte, vll. ja auch Software-Tests? a la “Touchflo vs. SPB”?

    gruß der hmpf

  7. Hansi sagte am 03.02.2009 um 21:34

    Na, da bin ich ja mal gespannt!
    Obwohl das Levono X300 meinen Rahmen “geringfügig” sprengt!

  8. Johannes sagte am 03.02.2009 um 21:38

    Aber glaub mir, ich hatte das X300 in den Händen. Ist echt was feines :) Ich werde es einfach mal vorstellen. Kann ja nicht schaden, ich hoffe es kommt bald :) Aber auch das X300 wird meinen Eee PC 1000H nicht ablösen können :)

  9. Siggi sagte am 04.02.2009 um 22:43

    Viel Erfolg mit der Seite! Mein RSS-Feed wird sich freuen ^^

  10. Daywalker sagte am 05.02.2009 um 10:56

    Hallo Johannes,

    tolle Seite gefällt mir! Leistest gute Arbeit und seit dem Liveblogmarathon letztens in Hamburg und München, zählst du für mich zu den ganz großen in der Bloggerszene.

    Daywalker

  11. Radcliff sagte am 07.02.2009 um 14:32

    Hi Johannes,

    auch ich möchte dir viel Erfolg mit deiner neuen Seite wünschen. Einen weiteren Stammleser hast du schonmal, denn ich bin auch ein Smartphonefan ^^ aber auch subnotebooks interessieren mich sehr. Kannst mal das neue Sony Vaio testen.

Hinterlassen Sie eine Antwort