Advertisement

Es kommt etwas großes von Sandisk!

Am 20. März 2010

So zumindest wird gerade auf der Homepage von Sandisk geworben. Es gibt ein kleines Intro und mit den Worten “Memory Full” und “Something BIG is coming” wird für den 23.03.2010 etwas großes angekündigt. Was kann das wohl sein? Eine große SSD? Eine große SDXC Karte? Ein großer USB Stick? In drei Tagen wissen wir mehr und bis dahin können wir nur munkeln.


Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Es kommt etwas großes von Sandisk!”

  1. OliverScholz sagte am 20.03.2010 um 20:04

    munkeln, genau ;) ein USB Stick wirds wohl nicht sein. Dieser “Super-Speicher” sieht eher wie eine SSD Karte aus…

  2. OliverScholz sagte am 20.03.2010 um 20:06

    …oder eine kleine 2,5 Zoll Festplatte mit viel Speicher…