NewGadgets.de

Gadgets

Bilder vom Lenovo Pocket Yoga *Update*

16.03.2009

Bilder vom Lenovo Pocket Yoga *Update*

lenovopocketyoga-teaserlg4Lenovo bringt mit dem Lenovo Pocket Yoga ein Mini-Notebook auf den Markt, dass scheinbar gegen das Sony Vaio P antreten soll. Es ist ungewöhnlich langgezogen, was sicherlich eine seltsame Bildschirmauflösung zum Vorschein bringen wird. Die Gehäuseoberfläche ist mit braunem Leder überzogen. Als Mauserssatz wird es einen Trackpoint geben, der wenn man nach den Bildern geht, oben rechts statt in der Mitte platziert ist. Ein Touchscreen darf bei so einem Gerät natürlich nicht fehlen. Wie wir uns bereits jetzt denken können, wird das Gerät sicher nicht billig. Aber trotz des eigenartigen Designs überkommt mich bereits das Gefühl, dass ich dieses Gerät haben muss 🙂

Update: Leider eine 2 Jahre alte Designstudie. Wurde leider von Lenovo verworfen..

lenovopocketyoga-teaserlg1
Lenovo Pocket Yoga
lenovopocketyoga-teaserlg2
Lenovo Pocket Yoga
lenovopocketyoga-teaserlg3
Lenovo Pocket Yoga
lenovopocketyoga-teaserlg4
Lenovo Pocket Yoga
lenovopocketyoga-teaserlg5
Lenovo Pocket Yoga

Quelle <via>

10 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Bilder vom Lenovo Pocket Yoga [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. gnir
    also an notebook denke ich nicht, wenn ich das ding sehe! vielleicht an wetterstation, oder zu langgezogener pda, damengeldbörse, schminkspiegel, ... ;)
  3. Obihoernchen
    Hm ich konnte das Sony Vaio P mal auf der CeBit angucken und irgendwie hat es mir nicht ganz so zugesagt... Diese Breite ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig :P Für mich ist nur der Touchscreen ein Punkt, der das Gerät für mich wieder interessant macht. Abwarten und auf News hoffen :)
  4. David
    Ne also das Teil mag ja ganz stylisch aussehen aber wäre absolut nichts für mich. Nehm ich lieber nen Rucksack mit für mein Notebook. :D
  5. Knusperkeks
    Naja, also ich finde das Design irgendwie Gewöhnungsbedürftig...
  6. EEE-PC.de :: Deutschlands EEE-PC Community
    Lenovo Pocket Yoga Netbook... Nun stellte Lenovo das “Pocket Yoga” Netbook  vor, welches dem Sony Vaio P - zumindest vom Konzept her - ein wenig ähnelt, jedoch kann das Display um 180° umgedreht werden, sodass man das Gerät als Tablet benutzen kann, da ein Touchscre...
  7. saperalot
    was um alles in der welt will man mit so einem display anfangen? das einzige was ich tatsächlich interessant finde ist der lederclip den man als maus verwenden kann. ansonsten nein danke alleine schon das leder welches nach 6 monaten dann aussieht wie was weiss ich.
  8. FelixPogeez
    Ich dachte ich habe irgendwo gelesen, dass das nur eien 2 Jahre alte Studie von Lenovo war/ist. Die sie aber, wie ich finde logischerweise, nicht zur Marktreife gebracht haben. Allerdings ist die Idee mit dem Touchpad rechts oben schon sehr geil. Nun nur noch ein bischen größeres (vorallem in der Höhe) Display, und ein 6 Zellen Akku. Nen z530/520 prozzi mit Menlow Plattform rein, 10 stunden laufzeit minimum, und schon ises echt geil
  9. Fließbandworker
    Ultra-Monster-Super-Duper Widescreen oder wie? =)
  10. Daniel
    Man nehme eine gute Idee von Lenovo/IBM/wem auch immer, schmeiße den guten Kram raus (Touchscreen), warte zwei Jahre bis die Technik reif und das ganze nichts besonderes mehr ist, schreibe Sony Vaio drauf und klebe ein unglaublich hohes Preisetikett dran, und schon hat man... das Sony Vaio P!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.