NewGadgets.de

Gadgets

Nintendo kündigt neuen Handheld an – Mit 3D Effekten!

23.03.2010

Nintendo kündigt neuen Handheld an – Mit 3D Effekten!

Nintendo hat einen neuen Handheld angekündigt, der temporär noch den Namen Nintendo 3DS trägt. Es sind nur wenige Informationen bekannt gegeben worden, da man das Gerät auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen möchte. Ein Feature ist aber bereits bekannt, man wird auf dem Gerät 3D Effekte sehen können ohne spezielle 3D Brillen tragen zu müssen!

<via>

3 Comments
  1. horst
    Ich bin nur gespannt, was Sony jetzt macht. Eine Psp 2 ist längst überfällig. Ich erwarte mir garkeinen pseudo 3D Schnickschnack. Aber sehr viel mehr Leistung gegenüber dem Vorgänger und einen großen Touchscreen nebst ordentlichen Analogsticks.
    • Johannes
      @horst: Nicht nur du! Die PSP Go fand ich ja auch nicht so den Knaller. Ich warte auch auf einen Nachfolger.
    • Johannes
      @horst: Nicht nur du! Die PSP Go fand ich ja auch nicht so den Knaller. Ich warte auch auf einen Nachfolger.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.