Angekommen: Kingston 16GB SDHC Class 10

Am 31. März 2010

Heute ist die Kingston 16GB SDHC Class 10 Karte bei mir angekommen und sie wird in den nächsten Tagen erst einmal in meinen Geräten getestet um zu schauen wie sie sich schlägt.

Kingston 16GB SDHC Class 10 Karte kaufen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Angekommen: Kingston 16GB SDHC Class 10”

  1. Josef sagte am 31.03.2010 um 21:03

    Von der habe ich auch gehört und da bin ich gespannt was du als Resultat erhältst. Bei dem ganzen HD gefilme und den Kameras die 10 Bilder pro Sekunde machen können, durchaus eine sinnvolle Sache. Netbooks nicht vergessen. ;-)

    • Johannes sagte am 01.04.2010 um 01:25

      Ich werde die Karte auf jedenfall in meiner neuen Canon EOS 550D ausprobieren, die kann zwar keine 10 Bilder / s aber Full HD Videos.

Hinterlassen Sie eine Antwort