NewGadgets.de

iPad wird zerstört

05.04.2010
7 Comments
  1. Danny
    Wenigsten sind Sie konsequent! Warum sollte Sie vorm iPad halt machen? War bei xbox360, bei der Playstation3, dem iPhone und sonst wo noch... Generell gesehen schade, aber beim iPad störte es mich am wenigsten von allen. Einfach weil ich es nicht so interessant finde.
  2. jepjep84 (jepjep84)
    Twitter Comment
    Also Viel hält das #ipad nicht aus:-) RT @NewGadgetsDe: Post: iPad wird zerstört [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. Joni
    Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will, aber wenn sie die 499$ lieber einem gemeinnützigen Verein gegeben hätten, dann wäre das sicher nicht so eine Verschwendung gewesen.
  4. dav3
    meine güte, was für eine verschwendung! Wenn sie es nicht wollen, verschenkt es, vertickt es auf Ebay, oder sonst etwas.. Unglaublich was wir heute mit dem Geld machen...
  5. Danny
    Ps. auf Gizmodo steht das iPad wäre schon geknackt!
  6. Dennis
    Ja, schon 'ne erstaunliche Vergeudung. Aber trotzdem interessant, wie grob man das Teil tatsächlich angehen muss... und so richtig glücklich scheinen sie daran ja nicht zu werden.
  7. dav3
    Dennis : Ja, schon ‘ne erstaunliche Vergeudung. Aber trotzdem interessant, wie grob man das Teil tatsächlich angehen muss… und so richtig glücklich scheinen sie daran ja nicht zu werden. Like or Dislike: 1  0
    Naja wirklich grob muss man jedes Teil angehen bis es zerfällt, bis es allerdings unbrauchbar wird braucht es wesentlich weniger lang ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.