Blogger zeigen ihre neusten Geräte

Am 8. April 2010

Am letzten Tag der Cebit, kurz vor Ende, haben wir (Sascha, Charbax, JKK und ich) uns noch einmal im Pressezentrum getroffen. Charbax und JKK hatten sich neue Geräte besorgt und die haben wir uns natürlich angesehen. Es ist auch ein Video davon gedreht worden und das findet ihr hier.

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Kommentare zu “Blogger zeigen ihre neusten Geräte”

  1. Loewie sagte am 08.04.2010 um 16:31

    Ist ja ECHT interessant, aber bitte:

    was hat der (erste) Typ vor dem Interview den nur geraucht?! Nicht böse sein, das Thema IST interessant aber muss man einen so schlimmen Nerd das präsentieren lassen, bei dem man sich anstrengen muss, um den Gag von der Info zu trennen (und es ist nicht sein Englisch – bin in England groß geworden – es ist seine total durchgeknallte Art)… Der zweite Tpy ist dagegen eine absolute Wohltat.

    Und ja, auf der CeBIT kann man – insbesondere wenn man arbeitender weise dort ist (wahr selbst jahrelang Tech-Journalist) – schon etwas “gaga” werden, aber so abdrehen muss man ja auch nicht :-) )))

    Es wäre übrigens noch cool von Euch, Links zu den Herstellern der Geräte zum Video noch dazu mit anzugeben! Dann wäre das perfekt!

    Danke, Löwie.

  2. Johannes sagte am 08.04.2010 um 16:48

    @Loewie: Charbax ist einfach so :)

    FirstView: http://www.efirstview.com/
    Hanvon: http://www.hanvon-deutschland.de/

  3. Marco sagte am 09.04.2010 um 00:27

    Cool, mal so einen Blick “hinter die Kulissen” zu bekommen. Davon würde ich mir auch mal ein wenig mehr wünschen.

    Der Presseraum ist ja -wenn ich es richtig gesehen habe- sehr Thinkpad-lastig… :-) Muss man so ein Gerät haben um Einlaß zu bekommen?

    Und wie schleppt man das alles über die Messe… es scheint ja jeder min. 2 Laptops zu haben… das ist ja Gewicht… plus Kamera, plus Videokamera, plus persönliche Dinge, Telefon etc.

    Stichwort Telefon: was liegt da neben dem iPhone für ei Gerät?

    Viele Grüße,
    Marco

  4. Johannes sagte am 09.04.2010 um 00:50

    @Marco: Eigentlich war der Raum für Leute ohne Notebook, das sind die Thinkpads, die die Messe den Pressevertretern stellt, die kein Notebook besitzen. Da haben wir uns einfach breit gemacht, weil sowieso keiner da war.

    Und das neben meinem iPhone 3G (schwarz-weiße Designfolie) war mein iPhone 3GS (schwarz).

  5. [...] Am letzten Tag der Cebit, kurz vor Ende, haben wir (Sascha, Charbax, JKK und ich) uns noch einmal im Pressezentrum getroffen. Charbax und JKK hatten sich neue Geräte besorgt und die haben wir uns natürlich angesehen. Es ist auch ein Video davon gedreht worden und das findet ihr hier. [...]