NewGadgets.de

Apple iPad Reboxing

12.04.2010
6 Comments
  1. MichelsTwitt (T M)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Apple iPad Reboxing [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Murai
    Cooler Typ! Der sagt, was ich denke :D Aber hab ich da richtig gehört? 50 $ Rückgabegebühr? Spinnen die total?
  3. viv0
    Ja - richtig gehört. 10% restocking fee. In den USA wohl normal so - bei uns undenkbar (Verbraucherschutz?!).
  4. Johannes
    Murai :

    Aber hab ich da richtig gehört? 50 $ Rückgabegebühr? Spinnen die total?

    In Deutschland kannst du froh sein wenn der Laden überhaupt irgendwas zurücknimmt. Das ist nur bei Onlineshops Pflicht (Fernabsatzgesetz)
  5. kev!n
    aber mal ganz ehrlich, wer kein iPad will soll sich doch auch keins kaufen. Ich mein, ich brauch so ein Teil auch nicht. Aber es ist eins von Milliarden anderen Produkten die ich nicht brauch. :D Aber auf dem iPad will jeder rum hacken?
  6. Havly
    Der Mann hat Recht. Für mich stellt sich schon die Frage, ob Netbooks wirklich eine Darseinsberechtigung haben. Da könnte man aber noch diskutieren. Das iPad hingegen kann doch nichts besser, was ein anderes (meist schon im Haushalt vorhandenes) Gerät nicht auch schon könnte, oder? Emails oder Briefe tippen via Touchscreen? Fernsehen auf 12'? Telefonieren mit 'nem "iBrett" am Kopf? Das Teil als eBook verwenden, wenn die Bücher dafür offenbar kostenpflichtig und zensiert sein sollen? Und das, obwohl die gleichen Inhalte im Internet kostenfrei und unzensiert zu bekommen sind??? Ein iPad interessiert mich rein von der Technik und der handhabung und berufsbedingt werde ich wohl nicht daran vorbei kommen aber ich glaube, "eigentlich ich brauche es nicht". :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.