samsung ssd

Ab dem 7. Mai auch UMTS iPads

Am 19. April 2010

Ab dem 7. Mai kann man in den USA auch das Apple iPad mit UMTS erwerben. Dies wurde nun im US-Onlineshop bekannt gegeben.Es wird ab 629$ verkauft.

Wir (der Rest der Welt) müssen uns noch ein wenig gedulden, denn bei uns kommt die reguläre Version des Apple iPad erst Ende Mai auf den Markt, wann wir mit der UMTS-Variante rechnen können werden wir wohl auch erst in den kommenden Wochen erfahren.

Tags: | | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Ab dem 7. Mai auch UMTS iPads”

  1. Zubiri sagte am 20.04.2010 um 00:16

    Ich warte auch lieber auf das UMTS Modell, ist für mich praktischer.

  2. Arne sagte am 20.04.2010 um 08:03

    Laut meinen Infos kommen WLAN und UMTS Versionen gleichzeitig nach Deutschland.

Schreibe einen Kommentar