NewGadgets.de

ASUS Eee Tablet wird auf der Computex vorgestellt

24.04.2010

ASUS Eee Tablet wird auf der Computex vorgestellt

Wie die Kollegen von Slashgear berichten wird ASUS auf der Computex 2010 seinen Eee Tablet vorstellen. Das ASUS Eee Tablet, welches bereits als Prototyp auf der CES 2010 und dem MWC 2010 am NVidia Stand gezeigt wurde, kommt mit NVidia Tegra 2 Technologie.

Hier gibt es Bilder eines Prototypen welches auf dem Mobile World Congress im Februar ausgestellt wurde.

<via: Netbooknews.de>

4 Comments
  1. Josef
    Na da bin ich mal gespannt was Asus da zusammengebaut hat. Vom aussehen her sieht es ja garnicht so schlecht aus.
  2. Johannes
    Das Design ist aber derzeit noch Beta glaube ich, das finale Gerät wird sicher etwas anders aussehen. Ich werde auf jedenfall einige Informationen zum Eee Tablet liefern, denn ich bin dieses Jahr natürlich wieder in Taipei.
  3. Oliver
    Die sollten sich da echt mühe geben, sonst wird Apple den Tablet Markt fest in seinen Händen behalten, und das wäre echt schade. die Tablets sind genau das was ich seit Jahren suche, man denke nur an die möglichkeiten, 3D Design mit Alias auf nem TochScreen, CAD ... SolidWorks stellte schon ne Alpha Version vor. Hoffe nur das die einheitlich an ner Plattform arbeiten, am besten Windows 7 mit kapazitivem Display, multitouch Gesten und sie Perktionieren, sonst gehts eh als Eintagsfliege wieder mal schiefen. wir werden sehn ...
  4. saskia zimmermann
    habe heute im focus einen kleinen artikel vom eee-pad gelesen und musste jetzt doch mal direkt nachsehen was darüber geschrieben wird. interessant finde ich dass es das in 12 zoll geben soll und das der preis des eee-pads um die 100 euro günstiger sein soll als das i-pad.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.