NewGadgets.de

Gadgets

3-Zellen Bayakku für Lenovo Thinkpad X300-Serie angekommen

24.04.2010

3-Zellen Bayakku für Lenovo Thinkpad X300-Serie angekommen

Wer ein Lenovo Thinkpad X300 / X301 besitzt, der wird sich genau so begeistert davon sein wie ich. Es ist ein wirklich tolles 13-Zoll Subnotebook, nur bin ich von Netbooks, MIDs & Co. bzgl. Akkulaufzeit zu sehr verwöhnt, weshalb mir die 4-5 Stunden Akkulaufzeit des X301 nicht reichen. Deshalb habe ich mir einen 3-Zellen Zusatzakku für die Ultrabay zukommen lassen. Der Akku ersetzt das DVD-Laufwerk, das ich sowieso nur selten benötige. Ich bin gespannt wie sich der Zusatzakku auf die Akkulaufzeit auswirken wird. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

One Comment
  1. CrazyPete
    Ich wollte mir auch den Akku für mein x300 kaufen, denn ich brauche das Laufwerk nicht, aber mein ideapad hat schon mehr Akkulaufzeit. Aber nur wenn der Akku was bringt, bei 30 Minuten mehr lohnt es sich bei mir nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.