LaCie iamaKey – Verlosung *Update*

Am 29. März 2009

Update: Ich gratuliere Tobias W. zu seinem neuen USB-Stick und bedanke mich bei allen Teilnehmern.

Passend zum LaCie iamaKey Testbericht verlose ich nun den LaCie iamaKey USB-Stick mit 4GB Speicherkapazität unter euch. Teilnehmen kann nur, wer sich in das untere Formular einträgt.

Zur Verlosung

Wer folgende Frage richtig beantwortet, hat die Chance den LaCie iamaKey zu gewinnen. Tipp: Die Antwort kann man hier finden: LaCie iamaKey Testbericht

Frage: In welchen Speicherkapazitäten ist der LaCie iamaKey erhältlich?

Antwort A: 1GB & 2GB

Antwort B: 4GB & 8GB

Antwort C: 16GB & 32GB

Teilnahmeformular

Aktion ist beendet! Gewinner steht bereits fest!

Einsendeschluss ist der 30. April 2009 – 20Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet, bitte nur einmal pro Person teilnehmen. Nachdem der Gewinner ermittelt wurde, werde ich alle Emails wieder löschen, ihr braucht also keine Angst um eure Daten haben!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

13 Kommentare zu “LaCie iamaKey – Verlosung *Update*”

  1. Obihoernchen sagte am 29.03.2009 um 15:49

    Na da sag ich doch nicht NEIN :)

    Danke für ein weiteres Gewinnspiel, macht ja immer wieder spaß!

  2. Florian sagte am 30.03.2009 um 11:59

    woher hast denn immer so viele sachen zu verlosen? Sponsorst die doch net selbst oder?

  3. dominik sagte am 30.03.2009 um 12:08

    Ich finde es schön, das du so viele Sachen verlost.

  4. gnir sagte am 30.03.2009 um 15:27

    ich finde es super – wie du dich reinhängst! mach nur weiter so. die verlosungen sind dann das i – tüpfelchen.

  5. Daniel sagte am 31.03.2009 um 18:58

    Ich hab die Seite heute erst gefunden, aber dank der Verlosungen werde ich wiederkommen ;-)

  6. robeee sagte am 31.03.2009 um 20:48

    super Sache weiter so!

  7. argie sagte am 31.03.2009 um 21:06

    Also, die Frage war jetzt echt schwer … ;)

  8. notyourhomie sagte am 31.03.2009 um 23:25

    Ich habe ja schon einiges an USB Sticks gesehen, aber sowas ist mir nochnet untergekommen. Leider ist das gewinnspiel schon vorbei. Sonst hätte ich auch mein glück versucht.

    mfg

  9. Daniel sagte am 31.03.2009 um 23:56

    notyourhomie: Ist es nicht. Einsendeschluss ist doch der 30. April. Viel Glück!

    • Johannes sagte am 01.04.2009 um 00:03

      @notyourhomie: Das ist eine andere Aktion, beim LaCie kannst du noch bis zum 30. April teilnehmen.
      Du wirst merken das es hier viele Aktionen gibt, also immer Augen offen halten und täglich vorbeischauen, denn ich hab noch einiges anzubieten :)

  10. Marley sagte am 15.04.2009 um 10:14

    das ist mal was wirklich praktisches.c Und bei der Geschwinndigkeit + Wasser und Kratzfest. sehr geil. Und kein “Klumpen” mehr in der Tasche ;-)

  11. Puh sagte am 30.04.2009 um 17:19

    Na dann drückt mir mal die Daumen, ich hab bisher nur einen 1GB USB Stick

    • Johannes sagte am 30.04.2009 um 17:21

      @Puh: Das ist ja grausam, 1GB. Dann wirds wirklich mal Zeit :)