NewGadgets.de

Teufel Concept C 200 USB angekommen

28.04.2010

Teufel Concept C 200 USB angekommen

Mit der Teufel Concept C 200 USB ist vorhin ein großes Paket bei mir angekommen, ich habe das System bereits aufgebaut und werde in den nächsten Tagen ein bisschen etwas darüber berichten, ihr könnt euch aber schonmal glücklich schätzen, denn ich werde das System pfleglich behandeln und nach dem Test wieder einpacken, denn es wird an einen glücklichen NewGadgets.de-Leser verlost! Mehr dazu aber nach dem Test.

Teufel Concept C200 USB bestellen

7 Comments
  1. hcp22
    Nehm ich...!;) ...ich hoffe ja immer noch darauf, dass Teufel auch mal schöne Kopf/Ohrhörer entwickelt...
  2. pchr
    Ja den würde ich auch gut gebrauchen können ;)
  3. thehmpf
    Würd sich gut machen am Bürorechner neben dem Teufel System 5 THX Select im Wohnzimmer :) Bist du wirklich sicher es später verschenken zu können? Oder hast du zwei bekommen? :)
  4. Johannes
    @thehmpf: Leider gab es nur ein System, aber ich kann es ruhigen Herzens verlosen, denn ich nutze an meinem Rechner normalerweise die Teufel Concept E Magnum Power Edition, mit der ich seit zwei Jahren sehr glücklich bin, die Nachbarn leider nicht...
  5. thehmpf
    Johannes : @thehmpf:...Teufel Concept E Magnum Power Edition, mit der ich seit zwei Jahren sehr glücklich bin, die Nachbarn leider nicht…
    ...das mit den Nachbarn kommt mit bekannt vor ;) Kannst du bei deinem "test" auch einen Vergleich zum Concept E ziehen? Wenn du schon beide hast ;)
  6. Pioneer42
    Find ich schön, dass du auch en bisschen was über Audio schreibst, ist glaube ich ne Bereicherung für NewGadgets.de! Wünsch dann mal viel Spaß mit dem Teufel, hab selbst en System R2.
  7. Obihoernchen
    Hey, wieder nen paar Sound-Gadgets! Sowas sehe ich immer gerne ;) Freu mich auf den Test (muss mir auch langsam mal nen neues System kaufen, mein Logitech-System ist auch nicht mehr das beste!). Vielleicht wird es ja diesmal nen Teufel-System ;) Greetz Obihoernchen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.