NewGadgets.de

Gadgets

Rückrufaktion des MiFi 2372 in den USA

04.05.2010

Rückrufaktion des MiFi 2372 in den USA

In den USA ruft Bell das Novatel MiFi 2372 zurück, da es anscheinend Probleme mit dem Akku gibt. Deshalb werden die Kunden gebeten die Benutzung des MiFi einzustellen. Sie werden auch bald einen frankierten Briefumschlag erhalten, mit dem das MiFi an Bell geschickt werden kann. Nach 6-8 Wochen erhalte man dann sein repariertes Mifi wieder. In dem Umschlag ist auch ein UMTS Stick um die Zeit zu überbrücken. Leider hat dieser UMTS Stick nicht den Vorteil des MiFi, nämlich unterwegs ein WLAN Netz bieten zu können. Den Brief den Bell seinen Kunden schickt könnt ihr hier sehen. Bei uns in Deutschland ist eher das Modell MiFi 2352 im Umlauf.

<via>

2 Comments
  1. Fleinsbach (Oliver Herbert)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Rückrufaktion des MiFi 2372 in den USA [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. waldeis (waldeis)
    Twitter Comment
    Post: Rückrufaktion des MiFi 2372 in den USA [link to post] /via @NewGadgetsDe gut das ich das günstigere Huawei 5830 einsetze! #mifi

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.