NewGadgets.de

Gadgets

Netbookhalterung für das Auto

09.05.2010

Netbookhalterung für das Auto

Zwar sollte man sich beim Autofahren primär auf den Verkehr konzentrieren, aber ein Netbook auf dem Amaturenbrett macht schon was her. Nicole von Netbooknews.com hat sich eine Netbookhalterung angeschaut und stellt sie in ihrem Video vor. Während der Fahrt. Mir kommt die Halterung aber etwas unsicher vor und ich weiß auch nicht wie sich mit unseren Sicherheitsregeln im Straßenverkehr vereinbaren lässt. Müsste sich mal ein Experte in dem Thema zu Wort melden.

[youtube 3VAQUOEH6mc]

<via>

One Comment
  1. BAuer
    Generel darfst du jede digitale Medie waehrend dem fahren auf deiner Mittelkonsole in Betrieb haben . Fast alle LKW fahrer haben einen Laptop dort . Nur das schauen auf den Display waehrend des fahrend ist verboten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.