NewGadgets.de

Mobile

MSI WindPad 110

02.06.2010

MSI WindPad 110

Am 31. Mai, einen Tag vor dem offiziellen Computex Start hat MSI das MSI WindPad 110 vorgestellt, den ersten Tablet-PC von MSI. Bei dem gezeigten Tablet-PC handelte es sich noch um ein frühes Sample, es war zwar schon funktionsfähig, aber dennoch fehlten einige Features. Es hat ein kapazitives 10-Zoll Display und verwendet NVidia Tegra 2, als Betriebssystem kommt Google Android zum Einsatz. Hier habe ich von dem MSI WindPad 110 ein Hands On Video.

[youtube uT_4lSAXYWA]

2 Comments
  1. Was Neues von der Pad-Front ….. « Rainer Schmitt
    [...] https://www.newgadgets.de/14233/msi-windpad-110/ [...]
  2. saskia zimmermann
    wow. sieht auf den ersten blick doch echt schon sehr schön und überzeugend aus. aber was man in dem video schon sehen kann ist das, das der bildschirm so spiegelt. habe gelesen, dass benutzer von tablet-pc s nicht gut draussen zu nutzen sind weil es so reflektiert bzw. spiegelt. da fänd ich super wenn sich noch was überlegt werden würde...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.