NewGadgets.de

iPhone 4 ist dünnstes Smartphone der Welt

09.06.2010

iPhone 4 ist dünnstes Smartphone der Welt

Heute wurde das neue Apple iPhone 4 in San Francisco vorgestellt. Mit einer Dicke von nur 9.3mm schlägt es seinen bereits sehr dünnen Vorgänger iPhone 3GS (12.3mm). Angetrieben wird das neue Smartphone von einem Apple A4 Prozessor mit 1GHz. Eine weitere Neuerung ist die Frontkamera mit VGA-Auflösung und die neue 5-Megapixel Kamera mit LED Licht. Ausserdem akzeptiert das neue iPhone nur noch microSim wie auch das iPad 3G. Ab dem 24. Juni ist es bereits in Deutschland verfügbar, einen deutschen Preis weiß ich allerdings noch nicht.

Video

[youtube iknyAemyzKk]

Bilder

7 Comments
  1. markus ihL
    ich finds GEIL!! vor allem das weisse
  2. HannesF
    Woher willst du wissen, dass der A4 Prozessor mit 1 Ghz getaktet ist?
  3. saskia zimmermann
    schon krass, wieviel technik die von apple da in ein so dünnes gerät bekommen haben.... mir gefällt auch das weiße sehr gut vorallem weil es auch von vorne weiß ist
  4. Danny
    PS. im Samsung Galaxy S ist noch mehr Technik. Das ist auch nur 9,9 mm dick. Sorry aber das iPhone 4 hat aktuellen Androiden nichts vorraus und ist in einem Jahr veralltet. Damals hatte es noch technischen vorsprung von zwei Jahren, das neue hat quasi keinen vorsprung! Wem's gefällt kauft es trotzdem. Ich bin seit meinem 3G nicht mehr im Apple lager und bin froh drüber, Android gibt einen einfach mehr möglichkeiten. Auch Entwicklern, diese entfernen sich ja immer mehr von Apple, da Apple alles verbietet!
  5. Danny
    Cool ist auch das neue Multitasking funktiert mit keiner App die nicht von Apple kommt. Die App wird wenn man Sie wieder aufruft einfach neugestartet. Und viele Entwickler haben durchblicken lassen, das Sie die Programme auch nicht umschreiben wollen. Das wird ein schwerer start für Apple!
  6. Johannes
    @markus : Wird dieses Mal bei mir auch das weisse Modell, denn Apple hat es endlich geschafft es auch vorne weiss zu machen :)
  7. Svenop
    Gekauft, auch wenn alle wieder meckern müssen, das iPhone ist halt das etwas andere Telefon, muss ja nicht perfekt sein, solange es macht was ich will und mit den neuen Features (neue Kamera, 720p Videos) gefällt es mir ganz gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.