NewGadgets.de

Gadgets

ASUS Lamborghini VX6 mit Intel Atom D525 und ION2

21.06.2010

ASUS Lamborghini VX6 mit Intel Atom D525 und ION2

ASUS zeigte auf seiner Pressekonferenz den neuen ASUS Lamborghini VX6, ein 12-Zoll Subnotebook mit Intel Atom D525 Prozessor und NVidia ION 2. Dazu noch aktuelle Technik wie USB 3.0 und Bluetooth 3.0. Mit Bang & Olufsen ICEpower Sound sorgt für einen guten Klang. Das gezeigte Modell war leider nur ein Mock-up, man konnte es also nicht einschalten und auch wird das finale Modell noch einem Update unterzogen, so soll auch noch ein HDMI-Anschluss Einzug in das Notebook bekommen. Es wurden auch die vorläufigen technischen Daten bekannt gegeben, aber auch da kann es noch zu Änderungen kommen.

Hier habe ich einige Bilder von dem neusten Lamborghini-Notebook.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.