NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 4 angekommen

28.06.2010

Apple iPhone 4 angekommen

Mit einer kleinen Verzögerung ist nun auch das Apple iPhone 4 bei mir angekommen. Ich werde es gleich auspacken und aufladen, damit ich auch sofort mit dem Testen loslegen kann, denn ich bin sehr gespannt wie sich das neue iPhone gegenüber meinem iPhone 3G verbessert hat. Ausserdem werde ich es auch mit dem Samsung Wave S8500 vergleichen, denn dieses Smartphone kommt schon gefährlich nah an das iPhone 4 ran, was die technischen Daten betrifft.

Wenn ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt, auf die ich in den kommenden Tests eingehen soll, dann lasst es mich unbedingt wissen. Nutzt dazu die Kommentarfunktion.

4 Comments
  1. Held
    Ich bin mehr als gespannt auf den Test
  2. Michael
    Da war ich doch tatsächlich schneller ;) Bin ja gespannt auf deine Meinung. Ich kann nur sagen das ich es null bereu und es Welten zu meinem 3G sind :) Bin absolut zufrieden!
  3. Macvideocast
    Hey, ich wünsche dir viel Spass mit dem Gerät. Bei Gelegenheit musst du mir das mal zeigen. VG Hans
  4. Florian
    Würde mich über einen Bericht bezüglich der handhaltung / empfang freuen. Gruß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.