iPad Skins angekommen

Am 1. Juli 2010

Die Jungs und Mädels von Skins4u.de haben wirklich eine Menge Skins für allerlei Technikgeräte und nun habe ich auch für das Apple iPad zwei Skins bekommen die dem iPad einen individuellen Touch geben und vorallem den empfindlichen Aluminiumdeckel schützen. Ebenfalls erwähnenswert ist der beiliegende Code für ein Hintergrundbild welches passgenau für das Skin entworfen wurde. Vorallem beim iPad sieht das dann sicher sehr gut aus, aber ich werde es bald sehen, denn ich bringe die Skins bald an.

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “iPad Skins angekommen”

  1. hmpf sagte am 01.07.2010 um 16:42

    Hast du dir mal die SwitchEasy sachen fürs Ipad angesehen? Also ich durfte schon das eine und andere Teil in der Hand halten und die Sachen haben wirklich einen hochwertigen Eindruck gemacht.
    Selbst der Skin will ja geschützt sein ;)

Hinterlassen Sie eine Antwort