NewGadgets.de

PixelQi Aufrüstkit verfügbar

01.07.2010

PixelQi Aufrüstkit verfügbar

So wie es aussieht kann PixelQi nun endlich ein Aufrüstkit für 10-Zoll Netbooks liefern und so können nun endlich auch die Benutzer in den Genuss von PixelQi Displays kommen. Auf der Computex hatte ich die Möglichkeit mir ein PixelQi Display in der prallen Sonne anzuschauen und ich war einfach nur begeistert und bin überzeugt von diesen Displays. Mit $275 ist das Display aber leider alles andere als preiswert und so werden sich wohl nur Bastler an dieses Umbauprojekt wagen. Anscheinend soll das Display bisher auch nur auf das Samsung N130 und das Lenovo S10-2 passen.

Quelle: MakerShed

via: Engadget.com

One Comment
  1. Svenop
    Ja cool, jetzt sollte es nochmal nach Deutschland kommen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.