Samsung Wave S8500 Testbilder von der Kamera

Am 3. Juli 2010

Bilder von Handykameras sind natürlich nicht vergleichbar mit den Bilder von Kompaktkameras, aber für den Schnappschuss zwischendurch und für Twitter und Facebook reichen sie allemal aus. Das Samsung Wave S8500 hat eine 5-Megapixel Kamera, die auch noch 720p Videos aufnehmen kann. Heute geht es erstmal um die Bilder und deren Qualität, deshalb habe ich hier zwölf Bilder der Samsung Wave Kamera. Die Bilder sind direkt von der Kamera und wurden nicht nachträglich bearbeitet. Sie sind tagsüber, bei Sonnenuntergang und bei Nacht entstanden, auch habe ich ein Bild mit LED Leuchte und ohne. Die gleichen Bilder habe ich auch mit dem Samsung Galaxy S I9000, dem Apple iPhone 4 und dem Apple iPhone 3G gemacht, diese folgen dann morgen und übermorgen zum Vergleich.

Tagsüber

Tagsüber

Tagsüber

Tagsüber

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang ohne LED

Zimmerbeleuchtung

Nachts mit LED

Nachts mit LED

Nachts ohne LED

Nachts ohne LED aber mit Straßenbeleuchtung

Nachts mit LED aber mit Straßenbeleuchtung

Alle Bilder

Samsung Wave S8500 Unboxing & Hands On

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Samsung Wave S8500 Testbilder von der Kamera”

  1. Sören sagte am 04.07.2010 um 12:06

    Meine Cybershot macht bessere Bilder :) Aber die Bilder sind absolut in Ordnung, für gute Bilder hast du ja noch eine Kamera.

    • Johannes sagte am 04.07.2010 um 15:49

      @Sören: Ich habe auch noch ein Cybershot Handy, das K850i, das macht ganz gute Bilder, da stimme ich dir zu, aber ich finde die Kamera wirklich ganz gut für die gelegentlichen Schnappschüsse auf Messen, etc.

  2. cottoncandy sagte am 06.10.2010 um 11:46

    danke für die fotos! helfen sehr :)

Hinterlassen Sie eine Antwort