Mit Hoccer Daten zwischen iOS und Android tauschen

Am 10. Juli 2010

Mit dem iOS- und Android App Hoccer könnt ihr einfach Bilder, Kontakte, Texte zwischen iOS Geräten wie dem iPhone oder dem iPad verschicken. Wenn ihr das App auf einem Smartphone mit Android nutzt, könnt ihr sogar Musik, Filme, etc. zwischen den Android Geräten tauschen. Zwischen iOS und Android Geräten kann man leider nur Bilder, Kontakte und Texte verschicken. Anhand meines iPhone 3G und iPhone 4 zeige ich euch wie das geht, denn ich habe ein kurzes Video für euch gedreht.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Mit Hoccer Daten zwischen iOS und Android tauschen”

  1. Peter sagte am 10.07.2010 um 09:51

    Das hab ich gesucht, danke. Das man es vom iPhone aufs andere schieben kann ist ja geil!

  2. LIDLGangster sagte am 10.07.2010 um 12:54

    http://bu.mp kann so ziemlich das gleiche :-)
    Für die Androidplattform müsste es noch etwas ausgereifter sein, jedoch gibts Bump da auch noch nicht so lange

Hinterlassen Sie eine Antwort