NewGadgets.de

Zubehör

Slappa Green Manalishi Hands On

15.07.2010

Slappa Green Manalishi Hands On

Wenn man auf der Suche nach einer passenden Tasche für sein Netbook oder sein iPad ist, dann steht man derzeit vor einer riesigen Auswahl, denn es gibt eine Vielzahl an Taschen, Sleeves, etc. . Damit man nicht in diesem Zubehörmeer untergeht muss man ein sich ein bisschen abheben und dies tut Slappa mit seiner Slappa Green Manalishi sicherlich, denn allein schon die grüne Farbgebung fällt auf. Wenn man sich das Innere der Tasche anschaut, dann merkt man schon das hier Wert auf ein schönes Design gelegt wurde. In meinem Hands On Video stelle ich die grüne Tasche vor, die sowohl für (dünne) 10-Zoll Netbooks als auch für das Apple iPad geeignet ist.

[youtube dorBGHgvBuM]

Deutsche Version

[youtube 20jti62WjkQ]

English Version

Mehr iPad Cases

Mehr von Slappa

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.