NewGadgets.de

Mobile

ASUS Eee Pad EP101TC jetzt mit Android

20.07.2010

ASUS Eee Pad EP101TC jetzt mit Android

Wurde das ASUS Eee Pad EP101TC Anfang Juni in Taipei  noch mit Windows CE gezeigt, so hat man bei ASUS nun seine Meinung geändert und setzt auf das für Smartphones und Tablets ausgelegte Betriebssystem Android von Google. Dies ging aus einem Gespräch mit dem Eee Pad Team von ASUS hervor, welches von meinem Kollegen Sascha in Taipei geführt wurde.

Erscheinen soll das ASUS Eee Pad EP101TC im 1. Quartal 2011, somit verpasst man leider das nicht unwichtige Weihnachtsgeschäft 2010. Vorraussichtlich werden wir ein fertiges ASUS Eee Pad somit auf der CES 2011 in Las Vegas zu sehen bekommen, falls nichts dazwischenkommt.

2 Comments
  1. spinatwachtel
    das ist ja noch ewig..... :-(
  2. KMS
    schöne Alternative zum iPad aber viel zu spät...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.