NewGadgets.de

Weißes iPhone 4 verspätet sich

23.07.2010

Weißes iPhone 4 verspätet sich

Wie Apple soeben mitgeteilt hat wird sich die Auslieferung des weißen iPhone 4 verzögern, da die Produktion eine größere Herausforderung ist als angenommen wurde. So wird das Apple iPhone 4 in weiß nicht Ende Juli (ich berichtete) erscheinen, sondern erst später im Laufe des Jahres.

Quelle: Apple Pressemitteilung

3 Comments
  1. Ebbelwoi
    Ohne Worte... Dann hätte sich Apple doch eher den Launch vom Weissen fürs Weihnachtsgeschäft aufheben sollen und sich auf die Produktion vom Schwarzen konzentrieren können, denn das kämpft ja auch mit Lieferschwierigkeiten. Apple ist doch sonst immer so eine Zuverlässige Firma, was ist nur in letzter Zeit los?
  2. Gerrit
    Na toll, will aber das weisse!!!!!!!!!!!!!
  3. Martin
    Kauft euch ein anderes Telefon, so einfach.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.