Sony Cyber-shot DSC-HX1 Beispielvideos

Am 24. Juli 2010

Das die Sony Cyber-shot DSC-HX1 (kaufen) auch Videos aufnehmen kann hatte Timm im ausführlichen Erfahrungsbericht ja bereits erwähnt, leider werden die Videos nicht im 1080p Format 1920 x 1080 Pixel aufgenommen, sondern mit 1440 x 1080 Pixel. Aber das die Videos dennoch eine gute Figur machen, davon könnt ihr euch auch selbst überzeugen, denn ich habe vier kurze Beispielvideos hochgeladen die zeigen was mit der Sony HX1 so alles möglich ist. Auch das Spiel mit der Unschärfe beherrscht die Kamera wie man in den Videos gut erkennen kann, es ist also nicht nur den Besitzern von Spiegelreflexkameras vorbehalten. Der 20-fach Zoom ist auch nicht zu verachten.

Autobahn

Bahnhof

Wald

Unschärfe

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Sony Cyber-shot DSC-HX1 Beispielvideos”

  1. kennii sagte am 25.07.2010 um 09:19

    :D nett … aber das mit der Schärfentiefe schaut mir doch schon ganz schön nach Gefrickel aus!

  2. Lt. Dan sagte am 25.07.2010 um 11:27

    Gute Qualität, merkt man überhaupt das es 1440 und nicht 1920 Pixxel sind? Ich seh keinen Unterschied.

  3. sandra sagte am 25.07.2010 um 21:39

    Schön, auch der Zoom ist nicht so verwackelt.