NewGadgets.de

Gadgets

Apple Magic Trackpad Unboxing und Hands On

30.07.2010

Apple Magic Trackpad Unboxing und Hands On

Bevor ich das Apple Magic Trackpad (kaufen) mit meinen iMac verbinde, habe ich natürlich erstmal ein Video gedreht das zeigt was alles mit dem Magic Trackpad mitgeliefert wird und wie es überhaupt aussieht. Ich habe auch mein Apple Wireless Keyboard zum Vergleich herangezogen, die beiden Geräte ergänzen sich perfekt.

Ich werde bald noch ein Video drehen welches das Magic Trackpad in Aktion zeigt.

[youtube h3UsR_VhKwo]

Deutsche Version

[youtube bbGPEf8I1O8]

English Version

3 Comments
  1. Fleinsbach (Oliver Herbert)
    Twitter Comment
    Post: Apple Magic Trackpad Unboxing und Hands On [link to post] (via @NewGadgetsDe)

    - Posted using Chat Catcher
  2. Lisa
    Ich bin auf die Anwendung gespannt
  3. Johannes
    Hier zeige ich das Apple Magic Trackpad mit meinem Apple iMac 27-Zoll: https://www.newgadgets.de/16426/apple-magic-trackpad-in-aktion/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.