samsung ssd

Razer Moray In-Ear Kopfhörer angekommen

Am 31. Juli 2010

Razer ist den meisten sicherlich ein Begriff, sind sie aus dem Gamingzubehörbereich ja kaum wegzudenken. Auch im Bereich der Kopfhörer haben sie sich etabliert und heute sind die Razer Moray In-Ear Kopfhörer (kaufen) bei mir angekommen. Diese sollen über einen guten Bass verfügen was für mich als Bassfetischisten schon ein Grund war diese einmal zu testen. Mal schauen ob die 4,5 Sterne Bewertung bei Amazon gerechtfertigt ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Razer Moray In-Ear Kopfhörer angekommen”

  1. Clemens sagte am 31.07.2010 um 21:02

    Ich hab die Kopfhörer und bin auch sehr zufrieden, war kein Fehlkauf! Habe sie immer dabei, aber am iPod Touch.

  2. Michael sagte am 01.08.2010 um 20:54

    ich würde für kopfhörer nie 35€ zahlen. Ich hab meine In-Ears auch beim einschlafen in benutzung. Das würde ich so teuren dingern aber nciht antun… 😀

Schreibe einen Kommentar