Mit AMD und NewGadgets.de auf die GamesCom 2010

Am 8. August 2010

In weniger als drei Wochen startet in Köln die GamesCom 2010, Europas größte Videospielmesse. Ich werde auf jedenfall dort sein und ich möchte zusammen mit AMD auch einige meiner Leser auf die GamesCom bringen.

Zu diesem Anlass verlose ich 10 Pakete die jeweils folgendes beinhalten:

  • 2 Übernachtungen (20. August – 22. August) für den Gewinner und seine Begleitperson in einem Zweimannzelt im AMD Bereich des GamesCom Camp
  • 2 Eintrittskarten für die GamesCom (Gewinner & Begleitperson können also einmal zusammen auf die GamesCom)

Um die Anreise nach Köln müsst ihr euch aber selber kümmern! Ausserdem müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (Gewinner UND Begleitperson)!

Alle Infos zum GamesCom Camp (Anfahrt, WLAN, Grillen, etc. findet ihr auf der Webseite des GamesCom Camp)

*Update*: Die Gewinner wurden gezogen, herzlichen Glückwunsch: Robin S., Ingo Z., Frank B., Benjamin F. Hannah R., Jesko B., Florian S., Yvonne G., Jelena G., Markus W., wuerzelchen (auch wenn das kein richtiger Name ist… ^^)

Bitte antwortet so schnell wie möglich auf die Gewinner-Email die ich euch geschickt habe, damit die Eintrittskarten noch rechtzeitig ankommen, die GamesCom findet ja bald statt!

Was müsst ihr dafür tun?

Füllt dieses Formular aus und schickt es ab. Ich werde die Gewinner sofort nach der Aktion ziehen und anschreiben.

Die Aktion ist beendet!

Nach der Verlosung werden alle Daten komplett gelöscht!

Die Aktion endet am Samstag den 7. August, damit die Gewinner noch ihre Anreise planen können (die Bahn hat wieder gute Angebote!)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “Mit AMD und NewGadgets.de auf die GamesCom 2010”

  1. Ebbelwoi sagte am 01.08.2010 um 23:34

    Netter Zug von dir, vielleicht trifft man sich ja ma in Frankfurt. Für die GamesCom hab ich kei Zeit.

  2. Markus sagte am 02.08.2010 um 21:38

    Ja echt guter Zug von dir :) Vielleicht sieht man sich auch mal wieder an der H_da? ;)

    beste Grüße

  3. Johannes sagte am 02.08.2010 um 21:40

    @Markus: Aber sicher nicht jetzt in der vorlesungsfreien Zeit :) Erst wieder Anfang Oktober wenn ich aus den USA zurück bin und etwas mehr Zeit habe.