Advertisement

iPad Syte Shirt macht dich zur laufenden Werbetafel

Am 3. August 2010

Sachen gibts, die gibts gar nicht. Das dachte ich mir auch beim iPad Syte Shirt, ein spezielles T-Shirt das auf der Vorderseite über ein Sichtfenster verfügt in dass ein Apple iPad hineingeschoben werden kann. Über Sinn und Unsinn dieser “Erfindung” kann man sicherlich diskutieren, aber die Idee hat was! Ob wir bald statt einer Litfaßsäule lebende Werbetafeln auf den Straßen sehen werden ist aber unwahrscheinlich.

Es ist auf jeden Fall perfekt für Geeks und ich bin bereits am Überlegen ob ich mir nicht eins zulege :)

Quelle

Danke an alle Tippgeber

Litfaßsäule

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Kommentare zu “iPad Syte Shirt macht dich zur laufenden Werbetafel”

  1. Keen sagte am 03.08.2010 um 14:06

    lol!!!

  2. cheng sagte am 03.08.2010 um 14:16

    da sind Rechtschreibfehler drin^^

    gar nicht
    und noch mehr
    bb

  3. Johannes sagte am 03.08.2010 um 14:25

    @cheng: Danke. “Wer sie findet darf sie behalten” :) . Lag wohl an der Zeit, die News ist heute Morgen um 3 Uhr entstanden.

  4. Daniel sagte am 04.08.2010 um 22:19

    Krasses Shirt, *habenwollen*

  5. Kein Fleiss ohne Preis 2 | Fashion Highlights sagte am 14.02.2012 um 16:02

    [...] präsentieren sich also nicht nur kostenlos, sondern im Gegenteil mit Stolz und für viel Geld als lebende Reklametafeln. Ja sog a moi? Wo gibt’s denn so was? Auf der anderen Seite könnte man das ja auch positiv sein [...]