NewGadgets.de

Zubehör

X-Dream Gyroxus Gaming Chair

13.08.2010

X-Dream Gyroxus Gaming Chair

Passend zur bald stattfindenden GamesCom ist der X-Dream Gyroxus Gaming Chair. Auf der letzten GamesCom hatte ich das Vergnügen eine Autorennsimulation mit einem speziellen Gamingsitz zu zocken, es ist auf jeden Fall ein ganz anderes Spielgefühl. Natürlich sind solche Gamingsitze unbezahlbar und nur wenige können sich diesen Luxus leisten. Der X-Dream Gyroxus Gaming Chair ist eine Möglichkeit dieses Feeling ein wenig einzufangen und das sogar bei vergleichsweise niedrigen Kosten. Wie man bereits auf dem Bild sehen kann verfügt der Gyroxus nur über einen speziellen Controllerhalter und kein Lenkrad samt Pedale, somit ist er eher etwas für Flugsimulationen, aber wie man im folgenden Video sehen kann, scheint es auch bei Rennspielen richtig Spass zu machen.

Der X-Dream Gyroxus Gaming Chair kostet £399,95, umgerechnet ca. 482€. Auf der GamesCom habe ich mal nach dem Preis eines richtig professionellen Gamingsitzes gefragt und der Preis lag weit im vierstelligen Bereich. Den Stuhl gibt es für die Playstation 3 (kaufen) und die Xbox 360 (kaufen).

[youtube vJsvXtZBUhQ]

<via: Engadget.com>

One Comment
  1. Links des Tages 12-08-10 » Internet » ubbu.de
    [...] bald in Farbe? golem.deAndroid wächst und wächst netbooknews.deX-Dream Gyroxus Gaming Chair newgadgets.deAb heute Flattr für alle golem.deAndere interessante Artikel:Erscheinungsdatum: Tom Clancy´s HAWX [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.