Morgen geht es nach Köln zur GamesCom

Am 16. August 2010

Die GamesCom beginnt offiziell erst am 18. August (Fachbesuchertag), aber ich mache mich bereits morgen auf den Weg in die Domstadt Köln um von drei interessanten Pressekonferenzen berichten zu können. Die erste Pressekonferenz wird um die Mittagszeit stattfinden, denn dort zeigt Microsoft einige Xbox Neuheiten, hoffentlich auch Microsoft Kinect. Danach folgt Nachmittags Electronic Arts, wo wir hoffentlich mehr zu Crysis 2 sehen werden und am Abend dann Sony mit einigen Informationen zur Playstation.

Drei Pressekonferenzen an einem Tag, da fühle ich mich gleich wieder in meinem Element. Wer einen Eindruck von der letzten GamesCom haben möchte, hier habe ich ein Bild von letztem Jahr (am Sonntag, glaube ich).

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Morgen geht es nach Köln zur GamesCom”

  1. Balazs sagte am 16.08.2010 um 15:11

    Na dann bin ich schon mal gespannt auf die Pressekonferenzen.
    Ich komme erst am Donnerstag und bleib auch nur bis Freitag, aber man läuft sich sicher mal über den Weg und über Swag tipps freut man sich ja immer :P