HP Mini 210 HD Video Review

Am 17. August 2010

Vor einigen Wochen hat Brad von Liliputing.com das HP Mini 210 HD von Hewlett Packard erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Update des sich bereits im Handel befindenden HP Mini 210 (kaufen). Das Netbook hat immer noch ein 10-Zoll Display, aber verwendet die HD Auflösung von 1366 x 768 Pixeln, welche für ein 10-Zoll Display wirklich wunderbar geeignet ist und nicht zu klein wirkt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “HP Mini 210 HD Video Review”

  1. Issac sagte am 17.08.2010 um 13:48

    Es wirkt durchaus hübsch und interessant
    Allerdings bei dem breiten Rand frage ich mich immer ob da nicht auch ein 11,6 Zoll Display Platz hätte. Das wäre schon eine Spur angenehmer fürs Auge.

Hinterlassen Sie eine Antwort