NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab wird am 2. September vorgestellt

24.08.2010

Samsung Galaxy Tab wird am 2. September vorgestellt

7-Zoll, Augmented Reality, Android 2.2, E-Reading, Full Web browsing, Video Calling, Navigation, HD movie play, E-reading, dass alles sind die Schlagwörter die auf der Samsung Galaxy Tab Microsite auf einen zukommen. Am Ende dann nur noch der Hinweis dass am 2. september auf der IFA 2010 in Berlin das Samsung Galaxy Tab offiziell vorgestellt wird. Das dazugehörige Video gibt es auch nach dem Break zu sehen. Ich freue mich schon drauf.

Ich werde auch am 2. September auf der Samsung Pressekonferenz sein und berichten.

[youtube U3Q58MEEomI]

Quelle

Danke Klaus

3 Comments
  1. Paranoyd (Adrian Waloschyk)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Samsung Galaxy Tab wird am 2. September vorgestellt [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. rene
    7 Zoll könnten wirklich gut sein, hoffentlich spielt der Preis mit.
  3. Piwipete
    Könnte mich gefallen: )

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.