Advertisement

Zerstöre dein Notebook

Am 27. August 2010

MSI hat derzeit eine interessante Aktion am Laufen, entdeckt habe ich sie auf der GamesCom und nun gibt es auch ein Video dazu. Es geht um eine Aktion wo ihr euer altes Notebook auf kreative Weise zerstören sollt und dafür ein neues MSI GT660 (kaufen) oder ein MSI FX600 (kaufen) erhaltet.

Bevor ihr euch jetzt an die Arbeit macht und eure Notebooks zerkloppt, muss noch erwähnt werden dass ihr eure Idee einfach nur MSI zumailen sollt und der Gewinner der von der Jury ausgewählt wird, erhält dann die Möglichkeit sein Notebook vor einem professionellen Kamerateam zu zerstören und bekommt dann ein neues Gaming Notebook von MSI.

Quelle und mehr Informationen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Zerstöre dein Notebook”

  1. daxter sagte am 27.08.2010 um 21:51

    Interessante Aktion – Recht witzig ist allerdings auch der Text am Ende des Videos
    “MSI wünscht keine Ideen, bei denen Tiere oder Frauen zu Schaden kommen”
    lol