Amazon Kindle 3 im Unboxing

Am 30. August 2010

Wir hatte noch nicht einmal das Amazon Kindle, nun gibt es in den USA schon das Amazon Kindle 3 (kaufen) und das sogar zu einem wirklich derzeit unschlagbaren Preis. Die Kollegen von Engadget.com haben es bereits erhalten, ausgepackt und mit dem Vorgänger verglichen.

Wie man an den Bildern sehen kann, legt Amazon Wert auf umweltfreundliche Verpackung imd verwendet anscheinend keinerlei Kunststoffverpackung. Das Amazon Kindle in dem matten schwarz gefällt mir persönlich sehr gut und auch viel besser als die weißen Versionen seiner Vorgänger. Das Amazon Kindle 3 muss man zwar auf der Amazon.com Webseite kaufen, aber es wird nun auch endlich nach Deutschland verschickt.

Bilder

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.