NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab in Bildern

05.09.2010

Samsung Galaxy Tab in Bildern

Das Samsung Galaxy Tab war eines der Tablet-Highlights auf der IFA 2010, es wurde von den Tablet-Fans auch sehnsüchtig erwartet wie ich den tausenden Views meiner Youtubevideos zum Galaxy Tab entnehmen konnte. Ein Video allein reicht natürlich nicht und ich habe selbstverständlich auch einige Bilder von dem 7-Zoll Tablet gemacht.

[youtube 4xtKQc2n1zw]

2 Comments
  1. ubbu.de
    Links des Tages 06-09-10... iPod Touch mit Vibrationsalarm m4gic.net WeTab verkauft sich gut newgadgets.de Bilder vom Samsung Galaxy Tablet newgadgets.de Duke Nukem Forever kommt doch noch in diesem Jahrhundert golem.de Samsung Galaxy Zubehör netbooknews.de......
  2. Andre
    makes calls? its like a samsung vibrant on steroids!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.