Artwizz iPad Tasche

Am 5. Oktober 2010

Natürlich habe ich mich auf der IFA 2010 auch auf die Suche nach Zubehör gemacht und mir ist dann auch der Stand von Artwizz ins Auge gesprungen, vorallem weil dort natürlich Zubehör für das Apple iPad vorhanden war. Ich werde mir das Portfolio von Artwizz demnächst ein wenig genauer anschauen und sicher auch die ein oder andere Tasche hier vorstellen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Artwizz iPad Tasche”

  1. Philipp sagte am 05.10.2010 um 23:53

    Sieht nicht schlecht aus. Die Tasche.

  2. hcp22 sagte am 06.10.2010 um 18:21

    Ok, du nimmst die Tasche, ich die Adresse der Dame…:)

Hinterlassen Sie eine Antwort