NewGadgets.de

Gadgets

Apple iOS 4.1 erschienen

10.09.2010

Apple iOS 4.1 erschienen

Apple hat eine neue Version seines iOS veröffentlicht und zwar die Version 4.1 mit der 24 Sicherheitslücken geschlossen wurden auch das Problem mit dem Annäherungssensor soll nun behoben sein. Es wurde aber auch noch eine neue Funktion hinzugefügt und zwar ein HDR-Modus beim Fotografieren. HDR ist sicherlich einigen ein Begriff, es handelt sich hierbei um Bilder mit hohem Dynamikumfang und deshalb werden diese auch oft Hochkontrastbilder genannt. Dabei nimmt die Kamera drei Bilder auf, ein unterbelichtetes, ein überbelichtetes und ein normales Bild und berechnet daraus ein neues Bild welches die Vorzüge der anderen Bilder nutzt um wirklich gut auszusehen. Es wurde auch das Game Center eingeführt und das Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP) um Bluetooth Geräte steuern zu können.

One Comment
  1. Sven
    wenn ich mich nicht irre meine ich gehört zu haben, dass schon wieder jemand das neue iOS gehackt hat...da dürfen sich bestimmt die entwickler bei apple was anhören

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.