NewGadgets.de

Multimedia

Razer Moray In-Ear Kopfhörer

12.09.2010

Razer Moray In-Ear Kopfhörer

Vor einiger Zeit habe ich die Razer Moray (kaufen) In-Ear Kopfhörer erhalten, welche die ersten In-Ears von Razer sind.

[youtube XJwmKLOycOE]

Deutsche Version

[youtube WiM7qQrrCGU]

English Version

Sie haben ein schönes Design und mir gefällt dass sie nicht so sehr aus dem Ohr herausschauen wie manch andere In-Ears. Der Sound ist wirklich gut, vorallem der Bass hat es mir angetan, ich hätte es von diesen kleinen Kopfhörern nicht erwartet. Im Lieferumfang der Kopfhörer ist noch eine Aufbewahrungstasche, in der die Kopfhörer samt Zubehör hineinpassen. Ausserdem liegt noch ein Flugzeugadapter bereits, für alle von euch die gerne lange unterwegs sind und fliegen und dabei nicht auf eigene Kopfhörer verzichten wollen (und glaubt mir, es sind viele wie ich bei meinem Flug nach San Francisco rausgefunden habe). Für unterschiedliche Ohrgrößen gibt es auch noch zwei weitere Ohrpolster, einmal größer und einmal kleiner. Bei mir haben die Standardpolster wunderbar gepasst.

Razer Moray bei Amazon.de kaufen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.