NewGadgets.de

Mobile

Dell Inspiron Duo Hands On Video

17.09.2010

Dell Inspiron Duo Hands On Video

Auch wenn ich es nicht wirklich anfassen konnte (ich habe es einmal mit dem Finger berührt) präsentiere ich hier ein Hands On, denn ich habe mir einmal alle bisher bekannten Daten, Bilder und Videos geschnappt und daraus ein Hands On Video vom Dell Inspiron Duo gemacht.

[youtube f1lrGgo5u2w]

Deutsche Version

>> Dell Inspiron Duo bei Dell.de kaufen <<

[youtube xhuSWNAXQVc]

English Version

>> Dell Inspiron Duo bei Dell.de kaufen <<

3 Comments
  1. Lars
    Wow, da bin ich aber sprachlos! Das ist ja krass, hätte nicht gedacht das das möglich ist!
  2. Dell Inspiron Duo im Hands On – By Steven - Hands, Gerät, Eindruck, Ganze, Duo , Inspiron - Eee-PC.de :: Das MobilityMagazin
    [...] Johannes hat sich die Mühe gemacht, Bild und Videomaterial vom Dell Inspiron Duo  zusammenzuschneiden, um eine Art Hands On mit dem Gerät zu bekommen, obwohl man es so gut wie gar nicht anfassen durfte. Man bekommt jedoch einen guten Eindruck, wie man sich das Ganze vorgestellt hat.. [...]
  3. laila
    nice idee, schenk mir das sobald du das in die hände bekommst .)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.