Ocosmos OCS1 Bilderserie

Am 19. September 2010

Das Ocosmos OCS1 wurde auf der Intel Keynote am zweiten Tag auf dem IDF 2010 für einige Zeit hochgehalten und gezeigt und hat doch so manchen Anwesenden den Kopf verdreht. Angepriesen wurde es als mobile Spielekonsole mit Windows 7. Die technischen Daten hören sich auf jeden Fall interessant an, 5-Zoll Sliderdisplay, Tastatur und neuste Intel Atom Mobiltechnologie. Im Showroom der zum IDF dazu gehört wurde das Ocosmos OCS1 dann nochmals ausgestellt, nur leider durfte aufgrund von bestehenden NDA kein Spiel auf dem Gerät gezeigt werden. Ich konnte den Herstellern aber wenigstens das Hauptmenü von Halo entlocken. Gerne wurde aber ein Video gezeigt welches flüssig auf dem OCS1 läuft, dazu aber in meinem Kommenden Video mehr, hier aber erst einmal Bilder von dem 5-Zoll Slider UMPC.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Ocosmos OCS1 Bilderserie”

  1. Desine sagte am 20.09.2010 um 00:16

    Cooles Teil! Wann kommt es?

  2. Jason Patrick sagte am 21.09.2010 um 14:54

    Das kommt doch nie im Leben nach Deutschland… :)

Hinterlassen Sie eine Antwort