NewGadgets.de

Mobile

Vodafone HTC Magic Unboxing

28.04.2009

Vodafone HTC Magic Unboxing

Mein Kollege Sascha hatte in Dresden die Möglichkeit ein HTC Magic von Vodafone zu bekommen und hat es vor der laufenden Kamera ausgepackt. Mein Vodafone HTC Magic ist beantragt und sollte irgendwann eintreffen. Das HTC Magic ist somit das zweite Smartphone von HTC welches Google Android als Betriebssystem einsetzt. Im Gegensatz zum T-Mobile G1, welches ich hier getestet habe, verfügt das HTC Magic über keine Tastatur und wird erstmals die On-Screen Tastatur von Google Android nutzen.

[youtube B5ha1UABflw]

<via: Netbooknews.de>

2 Comments
  1. BINK
    Sascha wirkt von Mal zu Mal immer verrückter - an permanenten Strahlungsschäden ist wohl doch was dran. :D MENSCH PALLE, HÖR AUF MIT DIESEM DENGLISCH!
  2. Zunder
    Sehr zappelig der Typ :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.