NewGadgets.de

Zubehör

Testbericht: EagleTec NanoDisk 4GB – Winziger USB-Stick *Update*

29.04.2009

Testbericht: EagleTec NanoDisk 4GB – Winziger USB-Stick *Update*

nanodisk_4

Update: Es gibt den Stick scheinbar auch in Deutschland, aber von einem anderen Hersteller.

4GB Stick

8GB Stick

Das geht wirklich schnell. Erst letzte Woche hatte ich über den wahrscheinlich kleinsten USB-Stick der Welt berichtet und heute klingelte der Briefträger um mir einen kleinen Luftpolsterumschlag zu überreichen. Der Inhalt: Der EagleTec NanoDisk – Der wahrscheinlich kleinste USB-Stick der Welt. Ich hatte ihn letzte Woche bei Brando aus China bestellt und nun ist er da, was mich sogar etwas verwundert, denn die Lieferung aus China war noch nie so schnell da.

Zum Testbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.