NewGadgets.de

Mobile

ASUS Lamborghini VX6 im Test

26.09.2010

ASUS Lamborghini VX6 im Test

Die Kollegen von Netbooksreview.net haben das ASUS Lamborghini VX6 getestet, das 12.1-Zoll Subnotebook im edlen Lamborghini Look mit Intel Atom D525 Dual Core Prozessor und NVidia ION Grafiklösung mit Optimus. Dank Bang & Olufsen Lautsprechern hat man auch den passenden Sound zum Look.

Zwar besteht das komplette Gehäuse aus Plastik, aber wie die Kollegen sagen, aus sich hochwertig anfühlendem Plastik. Ich konnte das Lamborghini VX6 ja bereits im Juni begutachten und fand das Design schon sehr gut.

ASUS gibt eine Akkulaufzeit von 7 1/2 Stunden an, die Kollegen haben nur 6 Stunden messen können, wahrscheinlich wurde hier von ASUS im IDLE getestet. Den kompletten Test findet ihr bei den Kollegen.

Videos

[youtube 0XQD4Ul9iA0]

1080p Youtube

[youtube 7AtLbBl__gg]

Sicherlich ist Streetfighter nicht das anspruchvollste Spiel aller Zeiten, aber es läuft superflüssig auf dem VX6 und sobald ich meins habe, werde ich mal andere Spiele ausprobieren.

Bilder

One Comment
  1. AnanasExpress
    Wow, geiles Design, aber ist der Preis nicht auch teuer?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.