NewGadgets.de

Neues von PixelQi

28.09.2010

Neues von PixelQi

Die letzten Wochen ist es um PixelQi leider etwas ruhiger geworden, aber nun hat Mary Lou Jepsen die Zeit gefunden einen weiteren Eintrag ins PixelQi Blog zu schreiben. Es geht um ein PixelQi Display das mittels USB an einen PC angeschlossen werden kann, also ein externer Zusatzbildschirm. Zwar benötigt nur eine kleine Anzahl an Anwendern diese externen Displays, aber ich liebe PixelQi einfach und wer es einmal live gesehen hat wird mir auf jeden Fall zustimmen und diese Displays ebenfalls vergöttern. In dem Video sieht man nochmals ein PixelQi Display im Vergleich zu einem normalen Display in der prallen Sonne, es ist einfach ein Traum und ich hoffe wir werden das Display bald in vielen Geräten sehen.

[youtube uPXoY31AGdk]

Quelle

One Comment
  1. QString
    PixelQi, PixelQi, PixelQi. Das musste mal gesagt werden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.